Unser Social Media – Team betreut ab sofort die Facebook Fanpage des Restaurants Glück und Seligkeit in Bielefeld. Damit erweitern wir unser Kundenportfolio in der Branche Gastronomie und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit.

restaurant_glueck_und_seligkeit_bielefeld_speisekarte

Doch was ist das Glück und Seligkeit? Viele Bielefelder kennen und schätzen das einzigartige Ambiente sowie die exklusiven Speisen im Restaurant Glück und Seligkeit. Mit Bar und Lounge war sie einst die Martini-Kirche, die in den 90er Jahren des 19. Jahrhunderts im Neugotischen Stil erbaut wurde. Im Jahre 2004 wurde sie von der Living Event GmbH erworben, die zum damaligen Zeitpunkt erstmalig in Deutschland eine ganze Kirche zu einem gastronomischen Betrieb umgebaut hat. Das führte dazu, dass ein reges Medieninteresse erweckt wurde und sogar ein japanisches Fernsehteam nach Deutschland gereist ist, um den Bau filmisch zu begleiten.

Neben dem herrlichen Biergarten mit BBQ-Buffet im Sommer fokussiert sich das Restaurant zurecht auf Veranstaltungen aller Art (z. B. Hochzeitsfeier, Firmenjubiläum, Geburtstage). Das Glück und Seligkeit bietet nämlich bequem Platz für über 500 Gäste.

restaurant_glueck_und_seligkeit_bielefeld_innen

Unsere Aufgabe ist es nun, für das Unternehmen eine Social Media Strategie zu erstellen, die konkrete Ziele, Kennzahlen und KPIs behandelt. Anhand dieser individuellen Strategie messen wir den Erfolg einer jeden Fanpage, egal ob bei Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram. Und wer noch nie das Glück und Seligkeit in Bielefeld von innen bestaunen konnte, der hat etwas verpasst :-).

Zur Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/glueckundseligkeit