Wer wir sind

Was uns antreibt

Kreativität kennt keine Grenzen!

⸻ Welcome
Was uns antreibt
Discover

Kreativität kennt keine Grenzen!

Entdecke kreative, teils verrückte und vor allem erfolgreiche Ideen! Die kleine Teamgröße erlaubt unserer Social Media Agentur in Bielefeld, stets flexibel zu agieren und Dein Unternehmen direkt und transparent zu beraten  ohne einen Hierarchie-Dschungel durchblicken zu müssen.

Webkarma hat als junge Social Media Agentur in Bielefeld den Fokus auf die Themen Social Media und Online Marketing.

Entdecke kreative, teils verrückte und vor allem erfolgreiche Ideen! Unser effizientes Team erlaubt uns, stets flexibel zu agieren und Dein Unternehmen direkt und transparent zu beraten – ohne einen Hierarchie-Dschungel durchblicken zu müssen.

Als Digital Natives schaffen wir einzigartige Emotionen und werben für Deine Produkte und Leistungen in der schnellen Welt der sozialen Medien. Lerne uns kennen!

Webkarma?

Wẹb

Substantiv [das]

Bezeichnung für den Teil des Internets, in dem jeder Nutzer auch Produzent von Inhalten für andere sein kann.

Ka̱r·ma

Substantiv [das]

Das dem Menschen zugeordnete Schicksal, das nach buddhistischer, dschainistischer und hinduistischer Lehre durch die guten und bösen Taten des jetzigen und der vorherigen Leben bestimmt ist.

WIR SIND WEBKARMA

Aus der Hauptstadt des Puddings begeistern wir täglich zahlreiche Kunden mit unseren Ideen rund um Social Media Marketing.

Ferris Umland

Geschäftsführung

„Du solltest Dein digitales Spielfeld in der heutigen Zeit sehr gut beherrschen, um die Zukunftsfähigkeit Deiner Firma zu garantieren. Eine gut durchdachte Online Marketing Strategie hilft Dir dabei. Wie? Lass uns gerne bei einem Kaffee darüber sprechen, wie Du Deine Kunden online begeisterst.“

Esma Thase

Projektmanagement & Social Media Management

„Heutzutage wachsen wir in einer Welt auf, in der sich Facebook & Co. in unserem Alltag fest etabliert haben. Wir liken, snappen oder tweeten. Für Unternehmen aus allen Branchen (z. B. Handwerk, Einzelhandel & Gastronomie) öffnen sich unglaubliche Türen, um noch effektiver zu werben.“

Samuel Görzen

Kommunikationsdesign

„In den sozialen Medien sind wir jeden Tag einer großen Informationsflut ausgesetzt. Noch nie war es so einfach, eigene Inhalte mit der Welt zu teilen – und noch nie war es so schwierig, gesehen zu werden. Wir helfen Dir, Dich von der Masse abzuheben und Deine Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo sie unterwegs ist.“

Oliver Lenz

Text & Konzeption

„Gerade im Zeitalter der Digitalisierung liegt der Fokus auf einer professionellen und qualitativ ansprechenden Online-Präsenz. Wir zeigen dir welche Social-Media-Kanäle die richtigen für dein Unternehmen sind, mit welchem Content Du deine Zielgruppe begeisterst und wie Du deine Reichweite ausbaust!

Kira

Feelgood Managerin

„WUFF!“

Und Du?

Auf der Suche?

Du bist kreativ? Du bist anders? Du möchtest Teil unseres Teams werden? Perfekt! Dann bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen oder schick uns Deine Initiativbewerbung!

Zu den Jobs
Sparrenburg Bielefeld

Bielefeld ist unsere Heimat

In Bielefeld leben und arbeiten wir gerne.

Hier fühlen wir uns Zuhause!

Unser Office

Wenn wir nicht gerade beim Kunden sind, findest Du uns im Büro in der Bielefelder Innenstadt.