Die Webkarma GmbH ist einer der führenden Anbieter rund um das Thema Social Media Marketing und Advertising in Deutschland. Unser Team unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, sich in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram und YouTube, usw.) mit ihren Angeboten gekonnt zu positionieren. Dafür sorgen wir mit ganz viel Karma, einem geilen Team und einer großen Portion Kreativität.

Ab sofort suchen wir einen Social Media Videografen (m/w) für unser Team (Aushilfe/Teilzeit). Bewirb Dich bei uns werde Teil von zahlreichen „Wow-Effekten“, die zukünftig auch Deine Handschrift tragen.

Die Herausforderung

Du hast schon Erfahrungen mit der Produktion von Kurzfilmen für soziale Netzwerke? Dabei gehst Du konzeptionell vor und produzierst anhand von vorher festgelegten Schritten? Was wir uns konkret vorstellen, findest Du hier: http://bit.ly/webkarma-youtube

Dein Profil (m/w)

Du hast ein Auge für den richtigen Moment und weißt, was in den sozialen Netzwerken wirkt. Adobe After Effects und Adobe Premiere sind keine Fremdwörter für Dich.

Unser Angebot

Entfaltung, Freiraum, viel Platz für eigene Ideen und guter Kaffee. Wenn Du Interesse hast, in einem spannenden Umfeld mit uns gemeinsam erfolgreiche Projekte zu meistern, bewirb Dich per E-Mail bei uns: jobs@webkarma.de (kurzer Text, Kontaktdaten & Referenzen).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ?!