Erst folgte ein Telefonat, dann die glückliche Nachricht: Wir sind ab sofort Partner der itembase GmbH rund um die Themen Social Media Marketing, Social Media Optimization und Social Advertising für Onlineshops in Bielefeld, Herford, Gütersloh und Paderborn. Das Webkarma – Team wird die Kunden von itembase dabei unterstützen, im Netz sichtbarer zu werden und ihre Online Marketing Maßnahmen gezielter einzusetzen.

itembase unterstützt ihre Kunden durch einen 100%ig automatisierten Shopping Manager ein persönliches digitales Inventar von allen erworbenen Produkten zu erstellen und zu verwalten. Weiterhin erkennt und extrahiert itembase die Rechnungen aller erfolgten Einkäufe und informiert den Nutzer über verbleibende Garantien.

Das Startup wurde November 2011 von dem dänischen Gründer Stefan Jørgensen in San Francisco gegründet und hat ca. 50 Mitarbeiter in San Francisco und Berlin.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit itembase und werden uns um den Wachstum des Unternehmens in den Städten Bielefeld, Herford, Gütersloh und Paderborn aktiv bemühen.

Mehr über itembase: https://www.itembase.com/